Menu

Fluoreszierende Street Art: Die Murals von Reskate leuchten ein

Street-Art - 11. Jan. 2017 // Kommentare


Street Art finden wir doch alle cool, aber bei Nacht sind alle Murals grau. Jedoch nicht, wenn es nach María López und Javier de Riba geht. Dank fluoreszierender Sprühfarbe macht das kreative, spanische Duo Reskate die Nacht zum Tag – zumindest was Graffiti anbelangt. Tagsüber relativ unscheinbare Motive erwachen nachts zum Leben und erhalten eine neue Dimension. Was tagsüber als weißes Kaninchen an der Wand kauert, wird des Nachts zum dynamischen Handschattenspiel.

Am hellichten Tage noch Saturn, entpuppt sich der Planet im Schutz der Dunkelheit als altmodischer Taucherhelm. Wer am Tag noch das Brotmesser für den Laib gesucht hat, wird erst mit Einbruch der Dunkelheit fündig: Das Messer hat sich offenbar im Teig versteckt. Das leuchtet ein! Finde jetzt den Weg zur Street-Art-Erleuchtung und folge diesem Link.








Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Eine von Hieronymus Bosch inspirierte Wohnung im polnischen Lublin

Austin Maynard Architects bauen ein abwechslungsreiches Generationenhaus

Trauriges Einhorn: „Cry me a rainbow“

Kategorie: Werbung

Das Abenteuer Deines Lebens poetisch inszeniert

Rabattaktion von eBay für den anstehenden Reifenwechsel

Der Chef von True Fruit lässt seine Eier in Stahl gießen

Kategorie: News

Airbus und Italdesign konzipieren ein fliegendes Auto

KlonBlog on Tour bei der Präsentation der Sonos PlayBase

Land Rover bringt seinen Midsize-SUV Range Rover Velar an den Start

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog