Menu

Die wunderbar femininen Porträtaufnahmen von Ruby James

Fotografie - 21. Jan. 2017 // 1 Kommentar


Was macht einen guten Porträt- und Modefotografen aus? Ganz einfach: Dass er sein Modell auch ohne aufwändiges Make-up oder viel Schnickschnack wirkungsvoll in Szene setzen kann. Jeder von uns hat schließlich eine Schokoladenseite! Der Fotograf muss sie nur finden.

Ruby James hat sich das Fotografieren im Selbststudium beigebracht. Völlig frei von kunstuniversitären Normen rückt sie besonders gerne sommersprossige Rotschöpfe möglichst natürlich ins rechte Licht. Dabei entstehen wagemutige, romantische, kreative und selbstbewusste Aufnahmen von Frauen, so wie sie sich selbst gern sehen. Gegen ein bisschen Glitzer oder einen Farbklecks hier und da haben wir und Ruby aber auch nichts einzuwenden.

Noch mehr extravagante Aufnahmen der in Seattle lebenden Fotografin gibt es auf Instagram zu sehen.










Copyright by Ruby James (via)

Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Das smarte Türschloss Nuki lässt sich über Amazons Alexa steuern

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Was soll ich anziehen? Amazon Echo Look verrät es Dir

Kategorie: News

Google vervollständigt Skizzen mit Autodraw

TV-Tipp: „Die Dasslers“ – Das Erste zeigt Zweiteiler über die Geschichte von Adidas und Puma

Kooperation von Sonos und Gorillaz: Virtuelle Band bekommt virtuelles Zuhause

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar Land Rover im Schnee und Eis der Schweizer Alpen unterwegs

UPDATE: Mission Accepted – Großer Spielspaß für Erwachsene #GEWINNSPIEL

KlonBlog auf Tour – Auf den Spuren von Sherlock Holmes – Escape Berlin

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog