Menu

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit 7.000 Liebesbotschaften zum Valentinstag

Internet - 17. Feb. 2017 // 1 Kommentar


Für manche Männer war es ausreichend, ihren Partnerinnen zum Valentinstag einen Strauß Blumen mitzubringen, andere hatten das Bedürfnis, eher etwas Größeres auf die Beine zu stellen. Der Ehemann der US-Amerikanerin Jennifer Brinley hat sich dieses Jahr so richtig in Arbeit gestürzt, um seiner Liebsten eine besondere Überraschung zu bereiten. Als sie am Abend nach Hause kam, waren die Wände des Schlafzimmers mit 7.000 Klebezetteln versehen.

Auf jedem einzelnen Zettel stand eine Liebesbotschaft – mal nur ein kurzer Satz, mal ein ganzer Brief. Der Clou war aber, dass die Zettel so gefärbt und angeordnet waren, dass sie Bilder und weitere Botschaften hinterließen – wie bei klassischen 8-Bit-Videospielen. Laut Jennifer Brinley hatte ihr Mann die Aktion seit einem Jahr geplant, die Durchführung dauerte mehrere Monate. Da sie immer spät von der Arbeit zurückkommt, nutzte er die freie Zeit, Zettel zu beschriften.




ALL IMAGES Copyright by JENNIFER BRINLEY/REDDIT

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Schöner Rücken kann auch entzücken und Po sowieso

23-jährige Künstlerin macht mit ihren nachkolorierten Fotografien Geschichte lebendig

Kategorie: Gadgets

Das smarte Türschloss Nuki lässt sich über Amazons Alexa steuern

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Was soll ich anziehen? Amazon Echo Look verrät es Dir

Kategorie: Fun

Tattoos vom Laser-Gravur-Roboter in Minutenschnelle

Richard Browning tritt in die Fußstapfen von Iron Man

Matthias Dandois zeigt uns sein Paris

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog