Menu

Rezept-Tipp zum Wochenende: Haselnuss-Latte-Macchiato-Torte mit Nutellacreme

Food - 17. Feb. 2017 // Kommentare


Kaffee am Morgen, Kaffee bei der Arbeit, Kaffee überall heißt es für Junkies des schwarzen Glücks. Und zu einem zuckersüßen Sahneteilchen am Nachmittag passt der herbe Geschmack des koffeinhaltigen Heißgetränks erst recht. Da klingt es doch nach Perfektion, wenn man den Kaffee einfach in die Torte kippt, oder? Unsere Lieblingsbackfee Sally lässt diesen Traum in köstlichster Art und Weise Gestalt annehmen und kredenzt eine Haselnuss-Latte-Macchiato-Torte mit Nutellacreme. Der Espresso bildet als Beigabe im Topping das geschmackliche i-Tüpfelchen und mundet sicher auch Gelegenheitstrinkern. Die perfekte Torte also für die nächste Einladung zum Sonntagskaffee!

Copyright by Sallys-Blog

Natalie Baumgärtner

Ich bin Natalie aus Kiel. Das Studium hat mich 2011 nach Berlin gelockt. Mittlerweile erkunde ich die Hauptstadt mit meiner zuckersüßen Babytochter. Mein wahres Zuhause ist online: Ohne Instagram, Facebook und Blogroll geht gar nichts! Und mit Musik, Fotografie und lecker Essen ist alles schöner.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Junk Food in Hipster-Verpackungen von Dan Meth

„The Power of Imagination“: Neues Mural von Millo in einem Gefängnis

„Avocado Stone Faces“: Avocadokerne nicht wegwerfen!

Kategorie: Fotografie

James Fridman erfüllt weiterhin Photoshop-Wünsche

„365 Unpacked“: Eine Müll-Statistik in Bildern

Die Bloggerin Dominique und ihre Töchter im Partner-Look

Kategorie: News

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog