Menu

Superheldenminiaturen in kraftvollen Makroaufnahmen

Fotografie - 19. Feb. 2017 // 1 Kommentar


Hulk, Spiderman und auch Bruce Lee spielen in ihrer eigenen Liga. Ihnen zu Ehren haben die Superhelden und Filmgrößen persönliche Action-Figuren als Denkmal erhalten. Die Miniaturen großer Helden sind jedoch vor allem als Spielzeug beliebt, mit dem man Großtaten im Kleinen nachempfinden kann. Und genau darauf hat sich der japanische Fotograf hotkenobi spezialisiert.

Mit einem Augenzwinkern sieht er über die Grenzen unterschiedlicher Superhelden-Franchises hinweg und baut sich seine ganz eigene Welt. In den Makroaufnahmen der Miniaturhelden bekommen wir einen Einblick in das tägliche Treiben von Batman und Superman, nachdem sie auf einen Bruchteil ihrer eigentlichen Größe geschrumpft sind. Kleine Wettkämpfe liegen dabei offenbar an der Tagesordnung: Wer kann Bierdosen besser zertreten und wer erhält die Macht über den Spielkonsolen-Controller? Weitere Szene aus dem Alltag kleiner Superhelden haben wir im Folgenden zusammengestellt.












Copyright by hotkenobi (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Marv sagt:

    wow! Die Bilder sehen echt toll aus :-D Alle meine Helden aus Kindheitstagen sind da. Naja fast. Wolverine fehlt noch ;-) Aber super Bilder, besonders mit den Spritzern (Wasser, Kaffee und Dreck). Das wurde im nachhinein mit Photoshop gemacht oder?

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Pixelkunst mit Pelcraft gestalten

Wer im Glashaus wohnt…

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

Kategorie: Gadgets

Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko

Joop Brokking baut einen ausbalancierten Roboter

ThinkGeek lässt dich einen hölzernen Hund zusammenbauen

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog