Menu

Eastern Affair macht Shakespeare und Co. zu Babys

Print - 1. Mrz. 2017 // Kommentare


Auch Genies wie William Shakespeare waren mal Babys – allerdings sahen sie dabei sicher nicht so aus, wie sich die Agentur Eastern Affair das vorstellt. Für eine Werbekampagne des litauischen Bücherladens Mint Vinetu haben die Kreativen nämlich sowohl Shakespeare als auch Ernest Hemingway und Mark Twain als Kleinkinder dargestellt – mitsamt ihrer charakteristischen Behaarungen. Das bedeutet: Alle drei Babys tragen Bärte und haben mehr oder weniger volles Kopfhaar.

Die Botschaft hinter den ungewöhnlichen Werbemotiven ist, dass wir den leicht angestaubten Klassikern eine Chance geben und sie neu für uns entdecken sollen. Zur Realisierung der Bilder haben die Verantwortlichen bei Eastern Affair Männer gesucht, die eine ähnliche Haarpracht haben wie die weltbekannten Schriftsteller. Dann haben sie Frisuren und Bärte digital auf Fotos von Babys kopiert. Für den Schriftzug „Give … a new life“ hat die Agentur einen Grafiker an Bord geholt.




Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Shukumei“: Fin DAC lässt Street Art kopfstehen

Künstlerisches Porträt: Floyd Mayweather jr. vs. Conor McGregor

Junk Food in Hipster-Verpackungen von Dan Meth

Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: Fun

Holzspielzeug für Groß und Klein: Kwister in Action

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Lost in translation: „Google Translate Songs“ mit Jimmy Fallon und Anne Hathaway

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog