Menu

„Lowcost Cosplay“: Mit diesen Alltagsgegenständen schlägst du die nächste Verkleidungsparty

Fotografie Fun - 13. Mrz. 2017 // Kommentare


Verkleiden ist gesellig und bringt nicht nur in der Karnevalszeit einen heiteren Ausgleich zum sonst grauen Alltag. Bei diesen witzigen Ideen von dem Thailänder Anucha Saengchart macht es sogar Spaß, nur die Fotos von den kreativen Kostümen anzusehen. Auf seinem Profil Lowcost Cosplay zeigt er schon seit längerem seine Ideen, sich mit preiswerten Haushaltswaren in Filmfiguren oder Comichelden zu verwandeln.

Er folgt damit dem japanischen Verkleidungstrend Cosplay, bei dem man ursprünglich eine Figur aus Manga, Anime, Comic etc. nachstellt und dabei natürlich möglichst raffinierte Kostüme braucht. Nur weil die eben ganz schön ins Geldgehen können, zeigt Anucha uns, was man allein mit Zahnpasta, Bügeleisen, Strohhalmen und – das muss man fairer Weise dazu sagen – etwas Bildbearbeitung alles so erreichen kann. Viel Spaß beim Ansehen!











Copyright by Lowcost Cosplay (via)

Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Licht, wo immer Du willst – mit der kabellosen Lampe Roxxane Leggera CL von Nimbus

Ausgezeichnet – das Hauptquartier von Foot Locker im neuen Look

Disney kündigt einen „Star Wars“-Themenpark an

Kategorie: Fotografie

Back to the future – ganz ohne Computergrafik

Tafelfarbe für die Prothese und eine unvergessliche Europareise

Costa Concordia – Faszination des Untergangs

Kategorie: News

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog