Menu

Der Chef von True Fruit lässt seine Eier in Stahl gießen

Viral - 16. Mrz. 2017 // Kommentare


Mitte letzten Jahres hat uns der Smoothie-Hersteller True Fruits mit seiner Samensaft-Kampagne gleichermaßen amüsiert und irritiert. Jetzt hat das Unternehmen eine weitere PR-Aktion ins Leben gerufen, die wohl für einigen Wirbel sorgen wird. Es hat nämlich den „Eier aus Stahl“-Award ins Leben gerufen. Die Trophäe ist ein 3,7 Kilogramm schwerer Hodensack aus Edelstahl – der auf dem Abdruck der Eier vom True Fruits-CEO Marco Knauf basiert.

Verliehen wird die Auszeichnung an Unternehmen, die Eier zeigen, zu ihren Werten stehen und Rückgrat beweisen. Der erste Preisträger ist die Firma Sodastream, die im vergangenen Jahr die Kampagne „Shame or Glory“ ins Leben rief. Mit der stellte sie sich gegen die komplette Plastik-Lobby und damit gegen Big Player wie Coca Cola, Nestlé und Danone. Doch statt den Schwanz vor der Übermacht einzuziehen, stand Sodastream tapfer für seine Werte ein.

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Pixelkunst mit Pelcraft gestalten

Wer im Glashaus wohnt…

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

Kategorie: Fun

Holzspielzeug für Groß und Klein: Kwister in Action

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Lost in translation: „Google Translate Songs“ mit Jimmy Fallon und Anne Hathaway

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog