Menu

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Gadgets News - 17. Mrz. 2017 // Kommentare


In vielen Wohnzimmern ist der Fernseher auf den ersten Blick als solcher zu erkennen, auch wenn er an der Wand festgemacht ist. Der Designer Yves Béhar hat jetzt aber in Kollaboration mit Samsung einen UHD-Fernseher entworfen, der sich verstecken kann. Betritt nämlich jemand den Raum, dann verwandelt sich der schwarze Bildschirm des TV-Geräts in einen Bilderrahmen. Und wenn das Licht ausgeschaltet oder es Nacht wird, dann passt sich das Display dynamisch an die veränderten Lichtverhältnisse an.

Der Rahmen des Fernsehers kann sogar aus Holz gefertigt werden, damit er zu den anderen Kunstwerken an der Wand seiner Besitzer passt. Die gezeigten Gemälde wurden nach den höchsten Standards eingescannt, um den Eindruck zu erwecken, dass sie tatsächlich echt sind. „The Frame“ ist Teil vom fuseproject, mit dem Béhar elektrische Geräte noch enger mit unserem täglichen Leben verschmelzen lassen will.






Copyright by samsung (via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Eine von Hieronymus Bosch inspirierte Wohnung im polnischen Lublin

Austin Maynard Architects bauen ein abwechslungsreiches Generationenhaus

Trauriges Einhorn: „Cry me a rainbow“

Kategorie: Werbung

Das Abenteuer Deines Lebens poetisch inszeniert

Rabattaktion von eBay für den anstehenden Reifenwechsel

Der Chef von True Fruit lässt seine Eier in Stahl gießen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog