Menu

„I’m scared“: Gruseliger Stop-Motion-Kurzfilm

Videos - 20. Mrz. 2017 // Kommentare


Als Kind kann die Fantasie vor allem am Abend schon einmal mit einem durchgehen. Hast Du auch zu den Kandidaten gehört, wo Mama oder Papa sich vor dem Schlafengehen stets noch einmal vergewissern mussten, dass auch wirklich kein Monster unter Deinem Bett lauert? Manchmal hat aber selbst das nicht geholfen und schon bin ich in Sicherheit ins elterliche Bett gehuscht.

Der achtjährige Ralf, der nicht einschlafen kann, hat hingegen eine andere ganz andere Taktik, um mit den gruseligen, nächtlichen Schattenspielen an der Wand umzugehen: Er warnt seinen kleinen Bruder Crumbs vor allem Bösen, was im Kinderzimmer scheinbar nur auf den Einbruch der Dunkelheit wartet, um zum Angriff anzusetzen. Der kleine Crumbs zeigt sich von den Horrorgeschichten des großen Bruders jedoch recht unbeeindruckt.

Mit kleinen Kindern würde ich den Stop-Motion-Kurzfilm „I’m scared“, basierend auf den Werken von Greg „Craola“ Simkins, allerdings nicht unbedingt schauen. Sonst stehen womöglich ein paar albtraumgefüllte Nächte bevor, in denen man die Kleinen schließlich mit ins sichere, elterliche Schlafzimmer nehmen muss …

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne

Michele Palazzo hat New York während eines Schneesturms fotografiert

Superheldenminiaturen in kraftvollen Makroaufnahmen

Kategorie: Werbung

Hulk Hogan verprügelt einen Taschendieb für das Versicherungsunternehmen Centraal Beheer

McDonald’s macht sich über pseudo-trendige Cafés lustig

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

Kategorie: Fun

Outdoor-Spaß mit Zorb-Bällen: Wer erobert die Insel?

Süße Sparbüchse: Fütter den Hund

Trollpuppen sind wieder da – diesmal im Donald-Trump-Look

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog