Menu

„I’m scared“: Gruseliger Stop-Motion-Kurzfilm

Videos - 20. Mrz. 2017 // Kommentare


Als Kind kann die Fantasie vor allem am Abend schon einmal mit einem durchgehen. Hast Du auch zu den Kandidaten gehört, wo Mama oder Papa sich vor dem Schlafengehen stets noch einmal vergewissern mussten, dass auch wirklich kein Monster unter Deinem Bett lauert? Manchmal hat aber selbst das nicht geholfen und schon bin ich in Sicherheit ins elterliche Bett gehuscht.

Der achtjährige Ralf, der nicht einschlafen kann, hat hingegen eine andere ganz andere Taktik, um mit den gruseligen, nächtlichen Schattenspielen an der Wand umzugehen: Er warnt seinen kleinen Bruder Crumbs vor allem Bösen, was im Kinderzimmer scheinbar nur auf den Einbruch der Dunkelheit wartet, um zum Angriff anzusetzen. Der kleine Crumbs zeigt sich von den Horrorgeschichten des großen Bruders jedoch recht unbeeindruckt.

Mit kleinen Kindern würde ich den Stop-Motion-Kurzfilm „I’m scared“, basierend auf den Werken von Greg „Craola“ Simkins, allerdings nicht unbedingt schauen. Sonst stehen womöglich ein paar albtraumgefüllte Nächte bevor, in denen man die Kleinen schließlich mit ins sichere, elterliche Schlafzimmer nehmen muss …

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Peter Dovak bringt 220 U-Bahn-Pläne in ein Mini-Format

SillyBrickPics verkauft Bob Ross als Lego-Figur

Eine Sammlung meisterlicher Schriftzüge und Letterings

Kategorie: Art

Übergroße, hölzerne LEGO-Modellfigur

Wenn der verrückte Hutmacher zum Schuster würde …

Rafa Miqueleto fertigt ein Papiergemälde à la „Der kleine Prinz“

Kategorie: Gadgets

Bananentelefon für Dein Smartphone

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Wieder modern: Uhren aus Nixie-Röhren

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog