Menu

Verwandlungskünstler: Stuhl „Ollie“ von RockPaperRobot

Designstudien - 20. Mrz. 2017 // 1 Kommentar


Tusch! Hier kommt Ollie. Was? wer ist eigentlich Ollie? So heißt unser neuer Designliebling von RockPaperRobot. Im Handumdrehen lässt sich das Aluminiumgerüst mit eleganter Holzverkleidung zum Stuhl aufklappen. Zieht man dann jedoch die Reißleine an der Lehne, verwandelt sich Ollie mindestens genauso schnell wie er zum Stuhl geworden ist wieder in eine unauffällig schmale Wandverkleidung.

Die Sitzgelegenheit als Verwandlungskünstler bietet zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten: in der Kitchenette, im Büro, auf der Terrasse oder im Coffee Shop. Ollie macht drinnen wie draußen eine gute Figur (kein Wunder bei der schlanken Silhouette!). Auf Wunsch kann der schicke Designerstuhl naturbelassen oder mit Motivdruck aufgestellt werden – als Stuhl oder dekorative Wandverkleidung, je nach dem, wie viel Platz Du gerade brauchst, wer zu Besuch kommt … Ollie, der etwas andere Klappstuhl, ist immer mit dabei.






(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: Werbung

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog