Menu

Die schrägen Bildwelten von James Popsys

Fotografie Digital Art - 4. Apr. 2017 // Kommentare


Wenn Wolkenkratzer Krawatte tragen, Schildkröten über Berglandschaften fliegen oder Snowboarder Mehl mit Pulverschnee verwechseln, befinden wir uns höchstwahrscheinlich in den seltsamen Bildwelten des Londoners James Popsys. Seine Leidenschaft für Fotografie ist untrennbar mit seiner Vorliebe für digitale Bildbearbeitung verbunden. Denn nur so kann er seine schrägen Bildkompositionen erstellen. Wirklich ernst nimmt sich der Fotokünstler dabei nicht. Im Vordergrund steht das Spielerische. Daher sind seine Bilder auch nicht ohne Witz bzw. Ironie.






Copyright by James Popsys (via)

Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

CJ Hendry malt fotorealistische Farbklekse mit Buntstiften

Sabek malt das Mural „Evasion“ an ein Hotel in Hamburg-Harburg

Nostalgie-Kochen mit Almazan Kitchen

Kategorie: Fotografie

Fotos aus einem verlassenen Supermarkt von Urbex Kind

„Oh“ statt „ih“: Fotografin zeigt, wie süß Ratten sein können

Celeste Barber stellt Promi-Fotos witzig nach

Kategorie: Fun

Der Beer-Pong-Tisch von Evil Jared

Generation Google: Finde beim „Higher Lower Game“ heraus, was dem Menschen wichtiger ist

Die Influencer-Influenza – satirisches Porträt einer professionellen Blogger-Familie

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog