Menu

„Furry Alphabet“: Haarige Buchstabenmonster von Bernat Casasnovas

Digital Art - 19. Apr. 2017 // 1 Kommentar


Beim in Spanien geborenen und in New York lebenden Künstler Bernat Casasnovas dreht sich alles um 3D-Design – mal mit und mal ohne Bewegung. Für das „Furry Alphabet“ hat er schräge Buchstabenmonster kreiert, die bereits auf dem Foto ordentlich was hermachen. Doch in Bewegung wird die haarige Angelegenheit erst recht zum Highlight! Wer noch ein paar witzige Buchstabencharaktere benötigt, um den Kleinen das ABC näherzubringen, probiert es vielleicht einmal mit diesen 26 spaßigen Gesellen. Noch mehr tolle Alphabetdesigns findest Du natürlich auf dem KlonBlog.



(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Prison Art: Tätowierte Taschen aus Mexiko in Berlin

Tim Rowett von „Grand Illusions“ präsentiert bizarren Wandkalender

„Cross Café“ in Hong Kong hält das Gedächtnis an traditionelle Imbisse wach

Kategorie: Gadgets

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Was soll ich anziehen? Amazon Echo Look verrät es Dir

Prägen statt kritzeln: Drucker für Haftnotizen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour – Auf den Spuren von Sherlock Holmes – Escape Berlin

Der Klonblog auf Tour – mit dem Mini-Countryman

Der KlonBlog auf Tour: Ein Trip zum Moesta-BBQ Riverside Battle

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog