Menu

„Furry Alphabet“: Haarige Buchstabenmonster von Bernat Casasnovas

Digital Art - 19. Apr. 2017 // Kommentare


Beim in Spanien geborenen und in New York lebenden Künstler Bernat Casasnovas dreht sich alles um 3D-Design – mal mit und mal ohne Bewegung. Für das „Furry Alphabet“ hat er schräge Buchstabenmonster kreiert, die bereits auf dem Foto ordentlich was hermachen. Doch in Bewegung wird die haarige Angelegenheit erst recht zum Highlight! Wer noch ein paar witzige Buchstabencharaktere benötigt, um den Kleinen das ABC näherzubringen, probiert es vielleicht einmal mit diesen 26 spaßigen Gesellen. Noch mehr tolle Alphabetdesigns findest Du natürlich auf dem KlonBlog.



(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Eine von Hieronymus Bosch inspirierte Wohnung im polnischen Lublin

Austin Maynard Architects bauen ein abwechslungsreiches Generationenhaus

Trauriges Einhorn: „Cry me a rainbow“

Kategorie: News

Airbus und Italdesign konzipieren ein fliegendes Auto

KlonBlog on Tour bei der Präsentation der Sonos PlayBase

Land Rover bringt seinen Midsize-SUV Range Rover Velar an den Start

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog