Menu

Nikita Golubev malt Bilder auf schmutzige Autos

Malerei - 19. Apr. 2017 // 1 Kommentar


Vielleicht hast du als Kind auch auf die Staubschicht von allzu schmutzigen Autos Sprüche wie „Wasch mich!“ geschrieben. Eine Spur kreativer ist da der russische Künstler Nikita Golubev, der auf solchen Fahrzeugen einfach Bilder hinterlässt. Die sind aber nicht mit schnellem Finger hingeschmiert, sondern richtige Kunstwerke. Tiere wie Krokodile oder Affen sind ebenso auf den von Golubev verzierten Autos zu finden wie Surfer, Kiffer und Albrecht Dürers berühmte betende Hände.

Schade ist nur, dass die Bilder beim nächsten Regenguss verschwunden sein werden – denn auf andere Weise werden die Fahrzeuge ganz sicher nicht sauber. Auf Instagram siehst du immer ganz aktuell, wenn Golubev ein neues Gemälde im Schmutz hinterlassen hat. Der Russe legt sich bei der Wahl seiner bevorzugten Form der Illustration nicht fest. So besteht sein Werk aus digitaler wie analoger Kunst, aus opulenter Wandmalerei und aus minimalistischen Tuschezeichnungen.







Copyright by Nikita Golubev

Alexander Kords

Ich bin Alexander Kords, 33 Jahre alt und freiberuflicher Redakteur. Momentan befinde ich mich im selbstgewählten Exil im österreichischen Wien, gebürtig stamme ich aus dem schönen Erfurt. Ich schreibe über alles, was mich interessiert - und das ist eine ganze Menge.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: Fun

Holzspielzeug für Groß und Klein: Kwister in Action

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Lost in translation: „Google Translate Songs“ mit Jimmy Fallon und Anne Hathaway

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog