Menu

Salavat Fidai schnitzt „Game of Thrones“-Motive in Bleistiftspitzen

Skulpturen - 19. Apr. 2017 // 2 Kommentare

Aufmerksame Leser vom KlonBlog können sich vielleicht an Salavat Fidai erinnern, über den wir bereits vor zwei Jahren geschrieben haben. Der Russe schnitzt winzig kleine Skulpturen in Bleistiftspitzen. Damals waren es Yoda und Bart Simpson, in seiner neuesten Reihe hat sich Fidai Motive aus der Serie „Game of Thrones“ vorgenommen. Beauftragt wurde er damit von HBO Asia.

16 Skulpturen hat Fidai erstellt, und sie zeigen unter anderem den Eisernen Thron und die dreidimensionalen Siegel der Häuser Stark, Targaryen, Greyjoy, Baratheon und Lannister. Dazu kommen Portraits eines Weißen Wanderers oder vom Drachen Drogon. Zwischen zwei und fünf Millimeter groß sind die Arbeiten des Künstlers. Zwischen dem 22. April und dem 4. Juni ist die Reihe im K+ Curatorial Space in Singapur zu sehen. HBO will mit Fidais Kunstwerken auf den Start der neuen „Game of Thrones“-Staffel am 17. Juli aufmerksam machen.











Copyright by Salavat Fidai

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Schmecken ganz vorzüglich: Die Kunstwerke von Diego Cusano

Prison Art: Tätowierte Taschen aus Mexiko in Berlin

Wandgemälde „Floating Napa“ ist Teil der Open-Air-Galerie in Napa, Kalifornien

Kategorie: Fotografie

Schöner Rücken kann auch entzücken und Po sowieso

23-jährige Künstlerin macht mit ihren nachkolorierten Fotografien Geschichte lebendig

Das ABC aus Essen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour – Auf den Spuren von Sherlock Holmes – Escape Berlin

Der Klonblog auf Tour – mit dem Mini-Countryman

Der KlonBlog auf Tour: Ein Trip zum Moesta-BBQ Riverside Battle

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog