Menu

„Wardrobe Snacks“: Fein „abgeschmeckte“ Kompositionen als Augenschmaus

Fotografie - 5. Mai. 2017 // Kommentare


Morgens der Blick in den Schrank und das Outfit für den Tag wird gewählt. Während wir fein-säuberlich darauf achten, dass das Oberteil zu Hose oder Rock und natürlich zu den Schuhen passt, hängt der Rest lediglich von unserer Tagesverfassung und vom Anlass ab. Denn natürlich gehe ich, wenn ich mich mit einer Freundin zum Kaffee treffe, anders vor die Tür als zu einem wichtigen Meeting oder Vorstellungsgespräch. Außerdem verspüre ich an einem grauen Regentag womöglich eher das Verlangen, etwas Farbe mit meiner Kleidung in die Welt zu tragen.

Doch das Abstimmen der Kleidungsstücke kann man als modebewusster und künstlerischer Mensch natürlich auch auf die Spitze treiben. Warum nicht mal das Outfit auf das Lieblingsessen „abschmecken“? Genau das haben nämlich die Fotografin Kelsey McClellan und Set-Designerin Michelle Maguire getan. Ob Pistazieneis oder Pizzaecke, für jede Speise gibt es in der Bilderserie „Wardrobe Snacks“ die passende Klamotte. Augenschmaus pur, sozusagen. Hat’s Dir geschmeckt? Erzähl’s uns und hinterlass einen Kommentar!













Copyright by Kelsey McClellan (via)

Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: Fun

Holzspielzeug für Groß und Klein: Kwister in Action

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Lost in translation: „Google Translate Songs“ mit Jimmy Fallon und Anne Hathaway

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog