Menu

ThinkGeek verkauft einen Pokéball als Lunchbox

Design - 11. Mai. 2017 // Kommentare


Der Hype um das mobile Game Pokémon Go ist zwar längst wieder abgeebbt, dennoch genießen die japanischen Monster weiterhin einen großen Kultstatus. Auch der Pokéball, in dem Pikachu und Co. eingefangen und aufbewahrt werden, hat eine charakteristische Optik. Dies macht sich der Online-Shop von ThinkGeek nun zunutze und verkauft das Poké Ball Luch Case. In der rot-weißen Brottasche können nicht nur Pokémon-Trainer ihre Mahlzeiten mit sich herumtragen.

Ein Griff bietet genug Halt, mit einem Durchmesser von 16,5 Zentimetern passen auch genug Snacks hinein. Per Druck auf den weißen Knopf öffnet sich die Box und lässt sich anschließend wieder sicher verschließen. Sie besteht aus Plastik, und du kannst sie auch für andere Dinge benutzen – für Pokémon-Karten zum Beispiel. ThinkGeek verkauft das Teil exklusiv, der Preis liegt bei rund 18,40 Euro.



(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„The Power of Imagination“: Neues Mural von Millo in einem Gefängnis

„Avocado Stone Faces“: Avocadokerne nicht wegwerfen!

Romantische Tierwelten als Hautschmuck

Kategorie: Werbung

Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt

Was wäre, wenn es IKEA-Möbel zum Selberbauen bereits im Mittelalter gegeben hätte?

Gatorade lässt einen 3D-Drucker Menschen aus Flüssigkeit herstellen

Kategorie: Gadgets

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Bananentelefon für Dein Smartphone

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog