Menu

Leckeres Kochbuch im Comic-Design steckt voller Wortwitze

Illustration - 16. Mai. 2017 // Kommentare


Die Liaison von italienischer Küche und Comics klingt durchaus vielversprechend. Kommt jedoch noch eine Prise Wortwitz dazu, ist der Hochgenuss perfekt. Der österreichische Illustrator Michael Hacker trifft mit seinem Comic-Kochbuch der italienischen Küche voll unseren Geschmack. „Pizzeria Disgusto“ – das sind 80 Seiten vollgepackt mit Pizza, Pasta und natürlich Puns. Eine Kostprobe vom Schmankerl bekommst Du bei Kickstarter.

Für den großen Hunger empfiehlt es sich, das Buch ab 18 Euro direkt zu erwerben. Wer möchte, kann auch etwas mehr investieren, um sich ein besonderes „Zuckerl“ zu sichern, wie der Österreicher sagen würde. Neben dem eigentlichen Buch gibt es zahlreiche, fein illustrierte Extras.





(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„In Extremis“: Neue Sturz-Bilder von Sandro Giordano

Fernweh garantiert: Südaustralien aus der Vogelperspektive

„Wardrobe Snacks“: Fein „abgeschmeckte“ Kompositionen als Augenschmaus

Kategorie: Werbung

„Image_Hack“: Dove hackt Suchergebnisse und damit das Frauenbild im Internet

Nächster verstörender Werbespot für Astra „Kiezmische“

Unglaubliche Farbexplosion im Wasser

Kategorie: Gadgets

Bananentelefon für Dein Smartphone

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Wieder modern: Uhren aus Nixie-Röhren

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog