Menu

Sofles verziert eine U-Bahn in Melbourne mit einem beweglichen Bild

Street-Art - 17. Mai. 2017 // 1 Kommentar


Gut gemachte Murals sind für die meisten Leute ein willkommener Anblick in der Großstadt. Wenn ein Street Artist es dann auch noch versteht, die Umgebung geschickt in sein Werk einzubinden, dann haben die Betrachter doppelt Spaß daran. Der Australier Sofles hat neulich einen U-Bahn-Wagen mit einem Bild verziert, das genau diese Qualität hat. Auf den ersten Blick handelt es sich lediglich um das Gesicht einer Frau mit Sonnenbrille.

Wenn die U-Bahn aber zum Stillstand kommt, dann erleben die wartenden Fahrgäste eine Überraschung. Auf den beiden Türen neben dem Bild sind nämlich zwei Hände gezeichnet – und die sehen beim Öffnen der Tür so aus, als würden sie sich bewegen. Seit dem Jahr 2000 ist Sofles aktiv und hat vor allem in der australischen Street-Artist-Szene einige beeindruckende Werke abgeliefert. Bekannt geworden ist er für seine optischen Special Effects.
http://blogbuzzter.de/2017/05/tueroeffner-grossartiges-piece-von-sofles-auf-u-bahn-in-melbourne/(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

23-jährige Künstlerin macht mit ihren nachkolorierten Fotografien Geschichte lebendig

Das ABC aus Essen

Minimalistisch-kreative Fotos von Cielo Yu

Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Kategorie: Fun

Matthias Dandois zeigt uns sein Paris

Giaco Whatever beschleunigt den Dart einer Nerf Gun auf doppelte Schallgeschwindigkeit

Skateboarden auf den gefrorenen Stränden der Lofoten

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog