Menu

Ludo malt einen „Centaur“ in Paris

Street-Art - 18. Mai. 2017 // Kommentare


Der französische Street Artist Ludo hatte schon den einen oder anderen Auftritt hier auf dem Blog. Erst vor ein paar Wochen haben wir dir zwei seiner Werke in Paris gezeigt, und vor einigen Jahren war er mit Murals in der Karibik bei uns präsent. Jetzt ist Ludo erneut in seiner Heimatstadt Paris aktiv geworden und hat einen „Centaur“ hinterlassen.

In seinem charakteristischen Stil hat der Künstler das Abbild eines Fabelwesens geschaffen, das zur Hälfte tierisch und zur Hälfte wie ein Roboter aussieht. Fast schon selbstverständlich verwendet Ludo „sein“ Grün – ein von ihm selbst gemischter Ton der Farbe, an der unter anderem seine Werke zu erkennen sind. Auf subtile Weise verarbeitet der in einem Pariser Vorort geborene Street Artist all das, was in der Welt um ihn herum passiert. Damit regt er die Betrachter ein ums andere Mal zum Nachdenken an.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Bananentelefon für Dein Smartphone

Kategorie: Fun

Make toilet paper great again: Klopapier im Trump-Design

Mac Lethal und die wohl coolste Pizza-Bestellung aller Zeiten

Carolin Kebekus über die Politikverdrossenheit und den Personenkult der Generation Y

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog on Tour: Die Subway Streetfood Experience

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 R in L.A.

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog