Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko

Gadgets Videos - 29. Mai. 2017 von Eva // 2 Kommentare

Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko - seltsame erfindungen06
Wer kennt es nicht? Im Aufzug, in der Bahn, an der Supermarktkasse – das Handy klingelt und in den nächsten Minuten wird man Zeuge intimster Bekenntnisse. Nein, ich will nicht wissen, was beim Arzt rauskaum, ob Du die Klausur verhauen hast oder warum der süße Typ von vorgestern Dich immer noch nicht angerufen hat. Wer will das schon? So habe ich mir eine Erfindung wie HushMe schon lange gewünscht. Das Teil funktioniert sozusagen als Handy-Maulkorb für mobile Plaudertaschen und schenkt mir meine Ruhe. Kein plötzliches Aufschrecken mehr, weil jemand an der Käsetheke neben mir „Haaallo!“ in sein Headset blökt. Da wäre nur ein Problem. So funktional dieses Gadget auch sein mag, es sieht mindestens genauso blöd aus wie es praktisch ist. Da zieht das garantiert keiner freiwillig an. Schade eigentlich.

(via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Shayna Leib macht feines Gebäck aus Porzellan und Glas - patisseries shayna leib 27
Latte Art in 3D: So süß! - 3d latte 5
Globale Verwandtschaft – das neue Mural „Kindred“ von Sabek mit einer sympathischen Botschaft - kindred sabek washington 4

Shayna Leib macht feines Gebäck aus Porzellan und Glas

Latte Art in 3D: So süß!

Globale Verwandtschaft – das neue Mural „Kindred“ von Sabek mit einer sympathischen Botschaft

Kategorie: Fotografie

Historischen Fotografien wird Leben und Farbe eingehaucht - sanna dullaway historische fotografien 10 1
Ungeschminkte Wahrheit über den Alkoholkonsum - drunk japanese lee chapman18
Anne Carolien Köhler lichtet Leanne Maskell in Australien ab - model leanne maskell 6

Historischen Fotografien wird Leben und Farbe eingehaucht

Ungeschminkte Wahrheit über den Alkoholkonsum

Anne Carolien Köhler lichtet Leanne Maskell in Australien ab

Kategorie: Werbung

Apple zeigt mit iOS 11 die Wisch-und-weg-Retusche - Apple iOS11 Retusche 5
„Spoiler-Alarm: Am Ende gewinnt Merkel“ – Die etwas anderen Wahlplakate in Berlin-Neukölln - Wahlplakate Berlin Neukölln 5
O2 wirbt mit zersprungenen Werbetafeln für Handyreparaturen - O2 VCCP Oops Cracked Billboards PSFK

Apple zeigt mit iOS 11 die Wisch-und-weg-Retusche

„Spoiler-Alarm: Am Ende gewinnt Merkel“ – Die etwas anderen Wahlplakate in Berlin-Neukölln

O2 wirbt mit zersprungenen Werbetafeln für Handyreparaturen