Menu

Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko

Gadgets Videos - 29. Mai. 2017 // 2 Kommentare


Wer kennt es nicht? Im Aufzug, in der Bahn, an der Supermarktkasse – das Handy klingelt und in den nächsten Minuten wird man Zeuge intimster Bekenntnisse. Nein, ich will nicht wissen, was beim Arzt rauskaum, ob Du die Klausur verhauen hast oder warum der süße Typ von vorgestern Dich immer noch nicht angerufen hat. Wer will das schon? So habe ich mir eine Erfindung wie HushMe schon lange gewünscht. Das Teil funktioniert sozusagen als Handy-Maulkorb für mobile Plaudertaschen und schenkt mir meine Ruhe. Kein plötzliches Aufschrecken mehr, weil jemand an der Käsetheke neben mir „Haaallo!“ in sein Headset blökt. Da wäre nur ein Problem. So funktional dieses Gadget auch sein mag, es sieht mindestens genauso blöd aus wie es praktisch ist. Da zieht das garantiert keiner freiwillig an. Schade eigentlich.

(via)

Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Schön & süß: Komm zum Ferratum-Pop-up-Event in Berlin // Art and Bars

M1: Ein E-Bike im Moped-Look

Yves Saint Laurent bringt Stöckelschuhe mit Rollen auf den Markt

Kategorie: News

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Limitierter Carbon-Racer von BMW

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog