Menu

Der „Playboy“ inszeniert 30 Jahre alte Cover mit den gleichen Models neu

Fotografie - 7. Jun. 2017 // 1 Kommentar


Die erste Ausgabe des „Playboy“ kam in den USA im Dezember 1953 auf den Markt – so lange erfreut das Magazin uns Männer also schon. Viele der Playmates, die im Laufe der Zeit auf der Titelseite zu sehen waren, sind inzwischen in die Jahre gekommen und stehen wohl nur noch selten bis gar nicht mehr leicht bekleidet vor der Kamera. Nun hat der „Playboy“ aber eine interessante Fotoreihe veröffentlicht.

Die Zeitschrift hat nämlich einige ikonische Cover aus den vergangenen 30 Jahren nachgestellt – mit den gleichen Damen wie damals. Die Fotografen Ben Miller und Ryan Lowry, die für die Serie zuständig waren, ließen die älteren Models die gleichen Posen einnehmen wie bei ihrem jeweils ersten Shooting. Weil es sich um frühe Covers handelte, waren darauf keine Brüste zu sehen, also mussten sich die Damen nicht komplett ausziehen.














Copyright by Playboy (via)

Alexander Kords

Ich bin Alexander Kords, 33 Jahre alt und freiberuflicher Redakteur. Momentan befinde ich mich im selbstgewählten Exil im österreichischen Wien, gebürtig stamme ich aus dem schönen Erfurt. Ich schreibe über alles, was mich interessiert - und das ist eine ganze Menge.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Wer im Glashaus wohnt…

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

MVRDV plant den nachhaltigen Wohnkomplex „Nieuw Bergen“ in Eindhoven

Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog