Menu

Ungeschminkte Realität mit erotischem Touch

Fotografie - 15. Jul. 2017 // Kommentare


Es sind flüchtige Augenblicke und verstohlene Blicke, erotische Momente des Alltags und einsame Minuten – Matt Adam porträtiert am liebsten die Wirklichkeit. Seine ungeschminkte Realität verzaubert und verwundert, manchmal wirkt sie etwas vulgär, manchmal unverschämt, und fast immer mit einer Prise Traurigkeit gewürzt.

Besonders gut gelingen dem Lifestyle-Fotografen aus Toronto, Kanada, die Closeups. So gut wie nie sind seine Modelle gestylt, sie blicken in die Kamera oder darüber hinweg, als ob sie mitten im Geschehen überrascht, ja ertappt wurden. Sie hatten eigentlich anderes vor, sie waren auf dem Sprung, vielleicht auch beim Seitensprung. Doch jetzt ist das Bild da – sie wurden erwischt und dadurch verewigt.

„Come and feel me“ – so nennt sich Adam auf Instagram. „Komm, fühle mich“, entdecke das Leben, wie es ist, verliebe dich in dieses Leben, nimm es an – es ist alles deins!















Copyright by Matt Adam (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Unbekannte Schönheiten – magische Welten von Zhang Chenxi

Derrick Lin verwandelt seinen Schreibtisch in eine Mini-Welt

Bodypainting ohne Zwänge

Kategorie: Fun

Design-Fail ist (vor-)programmiert: Lautstärkeregler aus der Hölle

Holzspielzeug für Groß und Klein: Kwister in Action

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Kategorie: News

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog