Menu

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

Design News - 17. Jul. 2017 // Kommentare


Bekanntermaßen ist der Fußball der Spitzenreiter unter den beliebtesten Sportarten in Deutschland. Der Club mit den meisten Fans hierzulande ist der FC Bayern. Nicht nur Anhänger der Münchner können gerade bei Airbnb ein ganz besonderes Event gewinnen: eine Übernachtung in der Allianz Arena, der Heimstätte der Bayern. Direkt an der Seitenlinie des Spielfelds wird ein Bett aufgestellt, in dem die Familie, die als Sieger ausgewählt wird, schlafen wird. Außerdem kann sie zwei Tage lang Spitzen-Fußball aus nächster Nähe miterleben.

Die ungewöhnliche Aktion steigt nämlich am 1. und 2. August, wenn in der Allianz Arena der Audi Cup stattfindet. Zu dem ist nicht nur der FC Bayern, sondern auch Atlético Madrid, der FC Liverpool und der SSC Neapel eingeladen. Wer die zwei Tage und die Nacht im Stadion gewinnen will, der muss sich online bis zum 23. Juli für das Gewinnspiel eintragen.

(via)

Alexander Kords

Ich bin Alexander Kords, 33 Jahre alt und freiberuflicher Redakteur. Momentan befinde ich mich im selbstgewählten Exil im österreichischen Wien, gebürtig stamme ich aus dem schönen Erfurt. Ich schreibe über alles, was mich interessiert - und das ist eine ganze Menge.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Air Fort ist ein aufblasbares Zelt

Die U-Bahnen von Taipeh sind im Universiade-Look

Die Tasse „Cerco“ vom Kutarq Studio spielt mit unseren Erwartungen

Kategorie: Gadgets

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Bananentelefon für Dein Smartphone

Kategorie: News

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog