Menu

Das umweltfreundlichste Auto der Welt…

Design - 5. Aug. 2017 // Kommentare


… gibt es von Made of Bamboo. Ein Wermutstropfen für Ökofreaks unter den Autofahrern – es ist nur ein Spielzeug. Dafür aber ein sehr sympathisches und in jeder Hinsicht ein umweltfreundliches. Hergestellt ausschließlich aus natürlichen Materialien, also aus Bambusröhren, sind die kleinen Autos simpel und originell zugleich. Erhältlich sind mehrere Modelle, vor allem aber coole Rennwagen, sogar als etwas ungelenke Oldtimer.

Die Idee ist simpel, die Konstruktion unkompliziert. Es ist ein Spielzeug „wie damals“, ein Spielzeug mit Nostalgie-Flair. Also Kids, weg vom Computerbildschirm und Smartphone-Display und ran an den mobilen Bambus!










(via)

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Smartphone Panorama Fails (Teil 2)

Ungeschminkte Realität mit erotischem Touch

Fotografie: Allein auf dem Spielplatz…

Kategorie: Gadgets

ROLIs „Seaboard Block“ verwandelt das Keyboard in ein mobiles Tonstudio für jedermann

Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog on Tour: Die Subway Streetfood Experience

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 R in L.A.

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog