Menu

Mark Jonathan verwandelt Barbies in Drag Queens

Art - 11. Aug. 2017 // 1 Kommentar


Von der legendären Barbie-Puppe gab es im Laufe ihres fast 60-jährigen Daseins schon Tausende verschiedene Modelle. Allerdings sah keine von ihnen so aus, wie Mark Jonathan seine Spielzeugpuppen herrichtet. Der US-Amerikaner verwandelt nämlich liebend gerne Barbies in Drag Queens. Dafür schminkt er ihre Gesichter übermäßig und stattet sie mit ebenso übertriebenen Kostümen aus. Und irgendwie bekommt er es auch hin, dass die eigentlich weiblichen Gesichter einen sehr männlichen Touch kriegen.

Jonathan orientiert sich bei den Make-overs seiner Puppen an den Teilnehmern der US-amerikanischen Reality-Show „RuPaul’s Drag Race“. Darin bewerten RuPaul, selbst Drag Queen, und seine Jury Männer, die sich ihnen als Frauen präsentieren. Das Ganze ist praktisch wie „Germany’s Next Topmodel“, nur mit Drag Queens. Mark Jonathan widmet vielen Teilnehmern der Sendung mindestens eine Puppe, was ihm auf Instagram bereits mehr als 32.000 Abonnenten eingebracht hat. Jonathan lebt in Los Angeles.









(via)

Alexander Kords

Ich bin Alexander Kords, 33 Jahre alt und freiberuflicher Redakteur. Momentan befinde ich mich im selbstgewählten Exil im österreichischen Wien, gebürtig stamme ich aus dem schönen Erfurt. Ich schreibe über alles, was mich interessiert - und das ist eine ganze Menge.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Sono soll Straßenlärm direkt am Fenster bekämpfen

Das Klever X Raw im KlonBlog-Test: Ein stylisches und kraftvolles E-Bike

BenQ PD2710QC: WQHD-Designer-Monitor mit Dockingstation im KlonBlog-Test

Kategorie: Fun

Der Beer-Pong-Tisch von Evil Jared

Generation Google: Finde beim „Higher Lower Game“ heraus, was dem Menschen wichtiger ist

Die Influencer-Influenza – satirisches Porträt einer professionellen Blogger-Familie

Kategorie: News

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

EDEKA bietet Andre Lieferservice an

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog