Menu

Ein Stempel für alle Fälle

Videos - 13. Aug. 2017 // Kommentare


Es gibt so Tage, da schwappt einem morgens schon der Kaffee über die Hose und die Katze hat die Nadelstreifen im Anzugmuster als Vorlage für versierte Kratzspuren interpretiert. Kurzum, man ist in der Stimmung, entweder gleich zurück ins Bett zu gehen (Was soll so ein Tag denn noch bringen?) oder der ganzen Welt den Mittelfinger zu zeigen.

Klar, man könnte auch Schnitzel zubereiten, um mit dem Fleischklopfer seinem Frust Ausdruck zu verleihen oder auf andere Weise ein Zeichen setzen, so zum Beispiel: Bitte den Riesenstempel einmal schön mit Farbe einrollen und dann mit ordentlich Schmackes aufs Papier knallen. Hilft bestimmt.

 

Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Schön & süß: Komm zum Ferratum-Pop-up-Event in Berlin // Art and Bars

M1: Ein E-Bike im Moped-Look

Yves Saint Laurent bringt Stöckelschuhe mit Rollen auf den Markt

Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Kategorie: News

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Limitierter Carbon-Racer von BMW

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog