Menu

100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich

Archiv - 8. Sep. 2017 von Alexander // 1 Kommentar

100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival7
Ein Schloss, eine Kapelle und dazu noch zwei dreistöckige Gebäude – das sind die Räumlichkeiten, die Street Artists im französischen Pressigny-les-Pins in diesem Sommer zum Träumen gebracht haben. Denn anlässlich des LaBel Valette Festivals durften 100 Straßenkünstler in den besagten Räumlichkeiten wohnen und ihre Wände mit ihren Werken verzieren. Ganze 10.000 Quadratmeter Fläche warteten so darauf, in bunten Farben zu erstrahlen.

Die 100 Künstler stammten aus aller Herren Länder. Aus Deutschland waren etwa Mark Gmehling und Falk Land präsent, die Fassade des Schlosses wurde vom Spanier OKUDA gestaltet. Die Ländereien waren 30 Jahre lang verlassen, bis sie von der Gemeinde gekauft wurden. Das LaBel Valette Festival fand am vergangenen Wochenende statt, unter anderem gab es in seinem Rahmen Live-Painting-Sessions, Konzerte und Workshops. Organisiert wurde es von Urban Art Paris.

100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival8
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival9
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival10
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival11
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival12
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival13
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival14
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival15
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival16
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival17
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival18
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival19
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival20
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival21
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival22
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival23
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival24
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival25
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival26
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival27
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival28
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival29
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival30
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival31
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival32
100 Street Artists bemalen ein Schloss in Frankreich - label valette festival33 Copyright by Tiski / LaBel Valette Festival (via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Geri Barreti sagt:

    Seit wir hier in München die „Magic City“ zu Gast hatten beschäftige ich mich etwas mehr mit streetart. Auch was ich hier auf den Fotos sehe sieht für mich nach einer sehr gelungenen Aktion aus: es kommen recht verschiedene Spielarten der urban art zum Einsatz, und ich finde auch die Fotos dokumentieren dies recht gut. Nämlich genau als das, was streetart ist: Kunst im öffentlichen Raum, hier einmal nicht in der Großstadt. Mal was anderes.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Millionenschwere Landidylle - modern farmhouse7
Streetart und Bier – das passt! - kids brewing8
Neue Verwendung für altes Brot: „Pampshade“-Lampen - yukiko morita1

Millionenschwere Landidylle

Streetart und Bier – das passt!

Neue Verwendung für altes Brot: „Pampshade“-Lampen

Kategorie: Fotografie

40 Jahre später: Rares Ferrari-Sammlerstück taucht in japanischer Scheune auf - ferrari daytona19
Michael John Hunter fälscht Tilt-Shift-Fotos mit einer Riesenpuppe - michael john hunter5
Abenteuer neues Leben: Schwangere illustriert ihren Alltag mit kreativen Fotos - maya vorderstrasse8

40 Jahre später: Rares Ferrari-Sammlerstück taucht in japanischer Scheune auf

Michael John Hunter fälscht Tilt-Shift-Fotos mit einer Riesenpuppe

Abenteuer neues Leben: Schwangere illustriert ihren Alltag mit kreativen Fotos

Kategorie: Werbung

Tesla veranstaltet einen Fan-Video-Wettbewerb - tesla video
The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele - the rock2
Jackpot! Und eine Danke-Million von Tipp24 zum Verschenken oben drauf - tipp2407

Tesla veranstaltet einen Fan-Video-Wettbewerb

The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele

Jackpot! Und eine Danke-Million von Tipp24 zum Verschenken oben drauf

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog