2020 – Es geht weiter…

2020 - Es geht weiter... 3

Hallo und ein gesundes Neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid alle gut reingerutscht. Wir haben die längste Beitragspause gemacht, die der KlonBlog bisher erlebt hat. Wir brauchten einfach mal eine kurze Verschnaufpause. Das musste sein. 2019 war anstrengend und ein wirklich schwieriges Jahr für die Blogosphäre. Es sind viele Blogs verschwunden. Manch andere versuchen es mit einer Art Crowdfunding, um den Blog am Leben zu erhalten. Einige probieren es mit komischen Bannern. Wir machen es wie gehabt. Wir veröffentlichen Content, den wir mögen, ab und zu bezahlte Beiträge (natürlich IMMER gekennzeichnet) und haben verschiedene Werbeformate auf der Seite, die nicht großartig stören und die nicht weggeklickt werden müssen.

In den nächsten Tagen werden wir wieder voll loslegen und hoffen, euch weiterhin zu überzeugen. Klickt doch bitte ab und zu auf einen Werbebanner, seht euch die Sponsored Posts an (hinter denen wir immer stehen, sonst würden sie hier nicht landen), und unterstützt uns mit Likes und Kommentaren. Dann packen wir auch dieses Jahr und werden weiter wachsen.

In 2019 haben wir unsere Besucherrekorde geknackt. Hierfür danken wir euch von ganzem Herzen. In 2020 wollen wir das mit eurer Hilfe wieder schaffen. Wir wünschen euch ein spannendes und vor allem gesundes Jahr. Habt eine gute Zeit.

Euer KlonBlog-Team.

Teaser-Bild by Crazy nana on Unsplash

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein