Ein Zuhause für Däumelinchen – Miniaturbaumhäuser für den Blumentopf von Jedediah Corwyn Voltz

miniature-treehouse-houseplants-somewhere-small-jedediah-corwyn-voltz-6
Däumelinchen heißt das kleine Mädchen in Hans Christian Andersens gleichnamigen Märchen, das so winzig war, dass es in einer Nussschale schlafen konnte. Ansonsten hegte Däumelinchen eine besondere Vorliebe für Blumen, schließlich ist sie einst einer Blüte entschlüpft.

Die raffinierten Mini-Baumhäuser von Jedediah Corwyn Voltz würden Däumelinchen sicher auch gefallen. Sie haben nicht nur die perfekte Größe für ein daumengroßes Mädchen, sondern sind zudem noch liebevoll eingerichtet. Die Baumhäuser für den Blumentopf verfügen wahlweise sogar über eine Reifenschaukel oder eine Terrasse mit Ausblick. Sollte es einmal regnen, findet Däumelinchen in diesen Baumhäusern für die heimischen Zimmerpflanzen vom Dickblatt bis zur Dreikantigen Wolfsmilch Zuflucht auf der Fensterbank. Schade nur, dass es die Miniaturbaumhäuser bisher noch nicht zu kaufen gibt.








(via) Copyright by Jedediah Corwyn Voltz

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein