Jelle Bakker und der zweite Teil seines Murmelrennens am Strand

Sand_Marble_Race_5001
Vielleicht erinnerst du dich noch: Im März hatten wir hier auf dem Blog ein Video des YouTubers Jelle Bakker aka Jelle’s Marble Runs. Der Niederländer hatte damals eine 230 Meter lange Strecke am Strand aufgebaut und darauf ein Rennen mit zwölf Murmeln veranstaltet. Weil das Video mehr als 1,5 Millionen Views hatte, hat Bakker jetzt den zweiten Teil aufgenommen – und der ist noch eine Spur größer.

Diesmal sind gleich 33 Murmeln an den Start gegangen – natürlich in unterschiedlichen Farben, damit du deinem Favoriten während des Rennens gut folgen kannst. Noch dazu haben alle Teilnehmer coole Namen wie Quicksilver, Cobra oder El Capitan bekommen. Das spannende Rennen wird diesmal auch kommentiert, so dass ein richtiges Wettkampf-Feeling aufkommt. Am Ende werden wieder alle Platzierungen eingeblendet, darauf folgen noch die spektakulärsten Aktionen in Zeitlupe.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein