Jeremiah Britton kreierte ein typografisches Mural fürs Appboy-Büro

Jeremiah-Britton-Appboy-Mural-Klonblog
Jedes Büro, das etwas auf sich und sein Team hält, sorgt dafür, dass sich sowohl Mitarbeiter als auch Kunden in den Räumlichkeiten wohlfühlen. Auch Appboy aus New York City suchten noch nach einem passenden Highlight fürs neue Office. Die passende Unterstützung fanden sie dabei in Jeremiah Britton. Er war nämlich für das Aufpeppen einer weißen Wand zuständig, die gleichzeitig als Raumtrenner diente. Die fristete bisher ein kahles und langweiliges Dasein. Mit vielen Sprüchen, Slogans und Phrasen wie z.B. „Our customers are our partners“ oder „Users are more than sessions“ wurde die Wand nun typografisch aufgewertet und sorgt fortan garantiert für Hingucker.

I worked with the team at Appboy in New York City to design a typographic wall mural for their new office in midtown.

Jeremiah-Britton-Appboy-Mural-Klonblog2
Jeremiah-Britton-Appboy-Mural-Klonblog3
Jeremiah-Britton-Appboy-Mural-Klonblog4
Jeremiah-Britton-Appboy-Mural-Klonblog5
Jeremiah-Britton-Appboy-Mural-Klonblog6
Fotos: Lauren Kallen

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein