Urban Art: Alle nackt außer Zhions Unterhosen-Steine

sin-street-art12
Überall lässt er sie vermeintlich achtlos liegen – Andre Levy bemalt Steine aller Art mit farbenfrohen Unterbüxen und installiert sie unauffällig im urbanen Raum. Der brasilianische Illustrator und Street Artist mit Sitz in Frankfurt verschönert damit punktuell die Main-Metropole und bringt mal eben das Thema Nacktheit aufs Tapet.

Denn bis auf das bekleidete Steinchen sind alle anderen ja ohne Klamotte – mit einem Augenzwinkern hinterfragt Andre aka Zhion also, was eigentlich „normal“ ist, und hinterlässt dem Betrachter damit eine amüsant initiierte Anregung zum Nachdenken darüber. Andre ist übrigens kein Unbekannter für uns, vor einem Jahr haben wir seine abgefahrenen Popkultur-Münz-Illustrationen vorgestellt, ebenso sehenswert!

















Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein