Casey Neistat ist auf dem Wakeboard durch Amsterdam unterwegs

wakeboarding-in-amsterdam2
Ein paar Tage ist es schon her, dass wir den YouTuber Casey Neistat hier auf dem Blog hatten. Für sein neuestes Video hat sich Neistat ordentlich in Schale geworfen – nur um dann im Anzug die Kanäle von Amsterdam auf dem Wakeboard unsicher zu machen. Ganz lässig schaut er in die Kamera und rückt mit einer Hand die Fliege um seinen Hals zurecht, während er mit der anderen Hand den Griff festhält.

Ziemlich wild ist Neistat auf den innerstädtischen Gewässern unterwegs und schrammt mehrfach nur knapp an Holzstangen vorbei und unter Brückendächern hindurch. Dass er einige Male im eisigen Wasser landet, scheint ihm auch nichts auszumachen. Im Making-Of-Video erfahren wir auch, dass Neistat von der Amsterdamer Grachten-Polizei angehalten wurde. Mehr als drei Millionen Abonnenten hat sein YouTube-Kanal, sein Wakeboard-Video wurde schon über 2,2 Millionen Mal gesehen.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein