Die Fan-Art von Khrisamisu bringt Pokémon und Gundam zusammen

pokemon5
Gundam und Pokémon sind Fantasy-Franchises aus Japan – und damit enden die Gemeinsamkeiten auch schon. Denn während sich in Pokémon eine Reihe von mehr oder weniger niedlichen Monstern tummeln, spielen in Gundam riesige Roboter die Hauptrolle. Der Imgur-User Khrisamisu hat jetzt aber die beiden Universen zusammengebracht und Gundam-Kampfanzüge für Pokémons gestaltet. Zum Anlass nahm er dabei den 30. Geburtstag, den das Pokémon-Franchise in diesem Jahr feiert.

Drei Anzüge namens PM-003 „Petunia“, PM-009 „Sheldon“ und PM-006 „Charlie“ hat Khrisamisu geschaffen. Inspiriert sind sie von drei Pokémon, an denen sich auch die Benennung orientiert. Und wenn du dich im Pokémon-Universum auskennst (oder mal nach Bildern googlest), dann wirst du sehen, wie ähnlich die Gundam-Figuren den Originalen sehen. Als Basis benutzte Khrisamisu übrigens Sets von Gundam und gestaltete sie mit ein bisschen Farbe und ein paar zusätzlichen Elementen in den Pokémon-Look um.







Copyright by Khrisamisu (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein