Die Retro-Poster zur EM von Studio-JQ

uefa-euro-20161
Spätestens seit Jogis Jungs am Sonntagabend gegen die Ukraine ihr erstes Spiel bei der EURO absolviert haben, dürfte das Turnier auch hierzulande endgültig angekommen sein. Wenn du dich aber noch mehr in EM-Stimmung bringen willst, dann solltest du dir mal die coolen Retro-Poster anschauen, die das britische Studio-JQ entworfen hat. Viel zu sehen gibt es darauf zwar nicht, aber allein die Farbgebung ist richtig interessant.

Jonathan Quintin, der Mann hinter Studio-JQ, hat sich nämlich an den Trikotfarben jedes EM-Teilnehmers orientiert und sie zum Hintergrund seiner Poster gemacht. Bedruckt sind sie mit dem Kader des jeweiligen Landes sowie zusätzliche Infos wie der Platzierung in der Weltrangliste und der Vorrundengruppe. Unten links erfährst du außerdem, auf welchen Spieler im Team du besonders achten musst. Die komplette Galerie findest du auf Behance. Studio-JQ war bereits für namhafte Klienten wie Google, Intel und NASCAR tätig.





















Copyright by Studio-JQ (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein