21mal kreative Print-Werbung von McDonald’s

snygo_files001-mcdonalds-print

Bei Fast Food scheiden sich ja sowieso schon die Geister. Also prinzipiell. Und dann gibt es eben die Fans von McDonald’s und die Fans von Burger King. Bei Burger King tobt erstaunlicherweise immer noch der Shitstorm, von daher dachten wir uns, wir gucken uns mal ein bisschen Werbung von McDonald’s an. Auch wenn das Essen in echt nie so aussieht wie auf den Fotos, bei den ganzen Print-Kampagnen rund um die Welt kommen immer wieder coole Ideen raus. Also lasst euch inspirieren! Ich geh solange zu KFC..




















1 Kommentar

  1. Die Kampagne hat was. Die Entwicklung der Kreativität bei den großen Konzernen ist in den letzten Jahren schon auffällig. Die Leute lassen sich wieder was einfallen, um mit Werbung zu überzeugen, anstatt nur lahme Slogans runterzurattern. *ThumbsUp*

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein