24 Karat, 4.400 Euro: Die limitierte Nintendo-Konsole in Gold

analogue-24k-gold-nes-klonblog
Ich hätte gerne noch mal einen NES samt all meinen alten Spielen. Das waren doch die besten Zeiten. Auch „Legend of Zelda“ ist in die Jahre gekommen und feiert mittlerweile seinen 30. Geburtstag. Das war auch der Anlass für Analogue, um eine goldene Videospielkonsole zu kreieren. Der 24k Gold NES kommt deshalb auch in einer Premium-Verpackung daher und die Konsole ist auf 10 Exemplare limitiert. Aber nicht nur außen glitzert und glänzt es, auch das Spiel „Legend of Zelda“ gibt es gleich in einer goldenen Version dazu. Die Gold-Ummantelung mit 24 Karat ist natürlich nicht so günstig. Wer eine der 10 handpolierten Konsolen für sich beanspruchen möchte, sollte $4999 (ca. 4.400 Euro) im Sparschwein haben.

To celebrate the Legend of Zelda’s 30th anniversary, we are releasing ten limited edition 24k gold plated Analogue Nt’s. Every unit includes an original, gold colored Legend of Zelda cartridge.

analogue-24k-gold-nes-klonblog2
analogue-24k-gold-nes-klonblog3
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein