25 fantastische iPhone-App-WebDesigns – Teil 2


Neulich haben wir euch 25 schicke iPhone-App-Websites gezeigt, jetzt haben wir die Reihe nochmal fortgesetzt und noch einige schöne Webdesigns rausgesucht. Bei immer mehr Apps gibt man sich Mühe, durch klares und übersichtliches Design aufzufallen. Und das freut uns als User natürlich auch! Android-User können uns übrigens gerne schöne Android-Apps empfehlen, dann können wir da auch mal einen Beitrag machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. hab mir gerade „clear“ gekauft. sehr, sehr schöne app. hat zwar einen stolzen preis von knapp 2€. musste mir sie einfach kaufen. starkes, reduziertes, einfaches design – sowie handhabung. ich bin schon vor der veröffentlichung auf die app gestossen und habe mich sofort verliebt. danke klonblog für den reminder :)

    für alle designer ein muss.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein