25 kreative Ideen für eine tolle Outdoorküche


Brrr, ist es kalt draußen! Aber nach der Grillsaison ist vor der Grillsaison. So bietet sich jetzt die Gelegenheit, Vorbereitungen für kommenden Barbecue-Sommer zu treffen. Gemeint ist damit nicht die Menüplanung von Kotelett bis Sojaschnitzel, sondern das Herrichten des Grillplatzes. Wir haben kreative Ideen von rustikal bis luxuriös für die perfekte Küche unter freiem Himmel zusammengetragen.

Vom original Steinofen bis zum Edelstahlgasgriller ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Dazwischen haben sich ein paar Oldtimer gemischt, die vielleicht nicht die erste Wahl zum Grillen auf höchstem Niveau sind, aber Lagerfeuerstimmung pur versprühen. Zur Not lassen sich daraus auch tolle Deko-Hingucker im Vintage-Stil basteln. Ihr wisst schon, Upcycling und so! Wer nach all der Bastelei noch nicht ganz außer Puste ist, lässt sich direkt von unserer Sammlung ausgefallener Palettenmöbel inspirieren.




















Klickt aufs Bild und ihr landet bei der Quelle und beim Copyright.

2 Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass die Kombination Indoor- und Outdoorküche mit dem großen Fenster hat es mir angetan. Für den Sommer ideal, im Winter oder längeren Regenperioden schwieriger auf Hochglanz zu halten, gerade weil die Oberfläche in Weiß gehalten ist. Hier wäre eine Überdachtung am besten.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein