26 Honest Wine Labels – Wenn Weinflaschen reden könnten

honest-wine-labels-klonblog
Vielleicht habt ihr gestern auch den Wine Wednesday genutzt, um euch eine Flasche Wein zu genehmigen. Oder euer Anlass war das Bergfest. Egal wie – aber gerade in Gesellschaft bleibt es dann nie bei einer Flasche und irgendwann fällt man in seine typischen Verhaltensmuster: Man heult sich aus, man erzählt alles doppelt, veröffentlicht sinnfreie Facebook-Posts oder fängt an dem Ex zu texten. Alles hervorgerufen durch den Wein. Dabei weiß sowohl der trügerische Rebensaft als auch wir schon vorher, wie das gemeinsame Aufeinandertreffen enden wird. Adam Teeter von VinePair hat deshalb mal diese Honest Wine Labels ins Leben gerufen. Denn so könnten uns die Flaschen warnen oder hilfreiche Tipps geben.

honest-wine-labels-klonblog2
honest-wine-labels-klonblog3
honest-wine-labels-klonblog4
honest-wine-labels-klonblog5
honest-wine-labels-klonblog6
honest-wine-labels-klonblog7
honest-wine-labels-klonblog8
honest-wine-labels-klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein