3.000 Fans – Ein neuer Meilenstein #freude #hüpfen #danke!!

3000-klonblogAm 21. Februar 2011 haben wir nach der Übernahme des KlonBlogs unseren ersten Artikel veröfffentlicht. Mittlerweile sind fast 2 1/2 Jahre vergangen, in denen wir recherchiert, getestet, verlost und geschrieben haben. Die Belohnung dafür gab es heute: Wir durften unseren 3.000 Facebook-Fan begrüßen!! Wir freuen uns riesig darüber! Deshalb wollen wir dies gleich mal zum Anlass nehmen, um euch einige Zahlen zu präsentieren:

Bei Facebook haben wir nun also die 3.000er Marke geknackt, bei Twitter folgen uns knapp 900 Leute und unser Archiv beherbergt mittlerweile über 4.700 Artikel. Das ist schon ganz schön was zusammengekommen. Würde man all unsere Artikel aneinanderreihen, würde man damit 3x die Erde umrunden können..ach quatsch den Jupiter. Nein, keine Ahnung. Schluss mit den Zahlen. Bleibt uns einfach weiter treu.

Wer noch kein Fan ist, bleibt so immer informiert:
Facebook
Twitter
RSS

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein