3-jähriger Rockwell sucht 1 Woche die Outfits für Mutti aus

Summer-Bellessa-Dressing-Experiment
Jeden Morgen stehen wir vor derselben Frage: Was zieh ich bloß an?! Überlasst diese Entscheidung doch einfach mal euern Kind. So wie diese junge Mutter, die den kleinen Rockwell (3 Jahre) eine Woche lang die Macht über ihren Kleiderschrank gab. Er suchte von den Schuhen bis hin zu den Accessoires alles zusammen, was er an Mama sehen wollte. Das Ergebnis war bunt gemixt, aber tragbar. Für die Blogger-Mama hatte dieses kleine Experiment auch eine Erkenntnis gebracht: „I realized how little people really care about what you’re wearing“. Und einen Punkt kann sie uns noch mit auf den Weg geben: „Don’t take yourself to serious: they’re just clothes“. Wer noch mehr zum Mode-Experiment lesen möchte, klickt sich hier rein.

TAG 1
Summer-Bellessa-Dressing-Experiment2
TAG 2
Summer-Bellessa-Dressing-Experiment3
TAG 3
Summer-Bellessa-Dressing-Experiment4
TAG 4
Summer-Bellessa-Dressing-Experiment5
TAG 5
Summer-Bellessa-Dressing-Experiment6

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein