3 Spots, 3x Coolness – Matthew McConaughey & der Lincoln MKC

Matthew-McConaughey-Lincoln-MKC
Matthew McConaughey, den wir sonst für Dolce & Gabbana vor der Werbekamera sahen, macht nun auch eine gute Figur in den aktuellen Spots für die Lincoln Motor Company. Gleich drei an der Anzahl wurden abgedreht, bei denen der Schauspieler am Steuer sitzt. Seine Vorliebe für den Wagen besteht nach seinen Aussagen im Werbespot schon etwas länger: „I’ve been driving a Lincoln since…long before anyone paid me to drive one“. Die Spots leben von McConaughey’s sexy Stimme und seichter Hintergrundmusik.

Matthew-McConaughey-Lincoln-MKC2
Matthew-McConaughey-Lincoln-MKC3
I Just Liked It
https://www.youtube.com/watch?v=u4lklnkk8SU

Bull

Intro
https://www.youtube.com/watch?v=NcGhLcVqxf0

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein