30 fantastische Christmas Fonts für Deine Weihnachtspost

Handlettering in allen Ehren, doch nicht jeder führt den Stift so elegant wie die Kalligrafieprofis. Trotzdem musst Du auf Weihnachtsgrüße mit persönlicher Note nicht verzichten. Ob für den Brief an den Weihnachtsmann in Himmelpfort oder um Deinen Liebsten bezuckerte Weihnachtsgrüße zu übermitteln – hier findest Du 30 ausgefallene Schriftsätze, die Du ganz einfach in Microsoft Word oder beim OpenOffice Writer einbinden kannst – vollkommen kostenlos natürlich.

Eiskristallglitzernde Lettern, eingeschneite Buchstabenwunderlandschaft, mit Schleife verzierte Typen und Zuckerstangenschriftzüge sind nur eine kleine Auswahl der weihnachtlichen Fonts, die wir für Dich zusammengestellt haben. Mit einem Klick aufs Bild gelangst Du zum Download. Nach dem Entpacken der Zip-Datei musst Du nur noch auf „installieren“ gehen und schon kannst Du Deine Wunschschrift im Textprogramm auswählen, um ganz individuelle Weihnachtsbotschaften zu kreieren.
































1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein