31 berühmte Sportwagen-Modelle in Rauch aufgelöst

snygo-cars-smoke7
Es gibt Formen, die sich aufgrund ihrer Bekanntheit so in unser Gedächtnis gebrannt haben, dass wir nur vage Umrisse sehen müssen, um sie schon erkennen zu können. Octavian Mielu hat sich dies zu Nutze gemacht und 31 der berühmtesten Autos neu interpretiert. Am Computer hat er aus zarten, an Rauch erinnernden Schwaden die ikonischen Flitzer geformt.

Und obwohl der rumänische Künstler auf Details wie Reifen, Scheinwerfer oder den Innenraum verzichtet hat, ist es – zumindest für KFZ-Fans – ein Leichtes, den Ferrari F50, Lamborghinis Aventador oder den Ford Mustang GT500 auf den ersten Blick auszumachen. Der produktive Autonarr hat zudem bei jedem Modell versucht, durch die Wahl des Farbtons noch ein wenig mehr Personalität des jeweiligen Autos ins Bild zu bringen. Sehr gelungen, wie wir finden.

























Mehr aus der Serie und die passenden Fahrzeugnamen findet ihr hier.
Copyright by Octavian Mielu

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein