32 kreative Print-Ads

snygo_files012-creative-printads
Man kann es schon traditionell nennen: Einige Male haben wir euch bereits unsere Lieblings-Werbeanzeigen präsentiert, zum Beispiel 2013 hier und 2014 hier. Jetzt hat sich wieder so einiges angesammelt, was wir euch unbedingt zeigen müssen. Und die Auswahl ist auch dieses Mal sehr bunt und vielfältig. Ich habe bei den folgenden Print-Anzeigen gestaunt, geschmunzelt, gelacht, aber auch die Stirn gerunzelt und nachdenklich den Kopf geschüttelt. Fast vergessen habe ich dabei, dass es sich um Werbung handelt. Die Macher haben also alles richtig gemacht. Welche Anzeige gefällt euch am besten? Meine Nummer eins ist die für Pornhub, habe sehr gelacht.































Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein