36 Days Of Type – Buchstaben des Alphabets als lächelnde, wuschelige Monster

36 Days Of Type – 2020 Monster von Jose Arias – Jota. Der peruanische Illustrator Jose Arias-Jota beschloss, dass er seine ” Haarkunst in Cinema 4D” verbessern wollte, und so nahm er an der Herausforderung “36 Days of Type 2020” teil. Für diese Herausforderung nahm er die Buchstaben des Alphabets und verwandelte sie in lächelnde, verschwommene Monster. Oft grinsen sie oder zeigen ein paar Zähne, und die auf Buchstaben basierenden Charaktere von Arias sind manchmal mit frisiertem Haar, einer goldenen Krone und einem Kopfhörer geschmückt. Jeder Buchstabe hat eine alphabetische Form, die sich auf natürliche Weise durch ihren Körper bildet.

Der Illustrator schuf das Projekt, im Rahmen des 36-Tage-Wettbewerbs “36 Days of Type“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Jose Arias / Teaser-Bild Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein