40 Life-Hacks, um dir dein Leben leichter zu machen

Eine leere CD-Spindel landet bei dir im Müll? Schade drum! Denn die Teile geben eine passgenaue Brotdose für deinen Bagel ab. Schnauze voll von übergehendem Kochwasser, wenn du Nudeln machst? Dann probier’s mal mit einem Kochlöffel, den du über den Topf legst. Das Netz ist voll von Lösungsansätzen für Alltagsprobleme, sodass man mittlerweile gar nicht mehr recht nachvollziehen kann: Wer hat’s erfunden?

Einige Tipps aus der Kategorie Trick 17 haben wir hier versammelt. Darunter: eine Diebstahlsicherung für dein Pausenbrot im Großraumbüro, den wohl günstigsten Smartphone-Lautsprecher aller Zeiten und Papas Art, der Tochter ganz flott und einfach einen mehr oder minder schönen Zopf zu verpassen.

Noch mehr Life-Hacks gibt’s hier. Aufwendung, wie immer, auf eigene Gefahr.







































(via) Copyright all Lifehacker

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein