5 in 1 – Die Pfanne für alle Fälle

master-pan-klonblog
Das ist doch mal eine nützliche Küchenhilfe. Es gibt doch nichts Schlimmeres, als zig Töpfe und Pfannen beim Kochen einzusauen und ein totales Chaos in der Küche zu hinterlassen. Mit der Master Pan kann man all seine Gerichte und Beilagen nun in einer einzigen Pfanne zubereiten. Stellt euch das mal vor: Zum Frühstück gibt es dann Pancakes, Rührei, Speck, Spiegelei und etwas angeröstetes Brot. Alles in einem Abwasch. Insgesamt hat man 5 Abteilungen zur Verfügung, wobei der mittlere Bereich für Fleisch, Fisch oder Wurst vorgesehen ist. Das Wunderpfännchen gibt es aktuell für 91,79 Euro bei Amazon.

master-pan-klonblog2 master-pan-klonblog3

(via)

8 Kommentare

  1. ein einzigartiges Ding wie es scheint! ich dachte, dass es wirklch eine sinnvolle Investition wäre weil meine gleich immer zerkratzt wird von der Gabel die ich zum umrühren meines Omeletts nutze :-) Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich nicht verabsäumen, auch die besten Wünsche für das neue Jahr 2017 zu übermitteln 

  2. es scheint so als würde man in der Pfanne völlig ohne Fett auskommen. Zumindest sieht man kein einziges Tropfchen Fett in der Pfanne!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein